fbpx
Akne Behandlung2024-02-21T14:06:14+01:00
Teenager mit unreiner Haut | vorher – nachher

Akne-Behandlung im Kosmetik-Studio:

Sei der Boss deiner Akne! 💪

Akne geht nicht von heute auf morgen vorbei, deshalb ist es wichtig das du sie professionell Behandeln lässt. Mit den richtigen Produkten und der nötigen Motivation kannst du deine Akne erfolgreich in den Griff bekommen. Entdecke jetzt wirksame Mittel, um die Schwere deiner Hauterkrankung zu mildern und Narbenbildung vorzubeugen. Behandele deine Akne regelmäßig – am Ende wirst du siegreich sein!

Mehr über Akne
  • Junge mit Akne Gesicht

    Akne Gesichtsbehandlung

    Luft
    70 Min.
    99,00 €

    Sei der Boss über deine Akne! 💪

    Unsere professionelle Akne-Gesichtsbehandlung mit den wirksamen Mitteln der Annabelle Cosmetic und dem richtigen Engagement von Dir kannst Du die Schwere Deiner Erkrankung mindern und lästige Narben verhindern – ganz ohne Kompromisse.
    Vergiss nicht: Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg bei der Bekämpfung von akuter oder chronischer Akne.
    Setze auf kontinuierliche Pflege und werde belohnt mit einem klaren, strahlenden Teint!

    • Ausgiebige Hautanalyse
    • Reinigung mit einem talkregulierenden Waschschaum
    • Enzymatisches Peeling welches die Poren öffnet und die Haut auf die Ausreinigung vorbereitet
    • Vapozon
    • Ausreinigung
    • Hochfrequenzdesinfektion
    • Spezialmassage
    • desinfizierende und regulierende Maske
    • talkreguliernde Abschluss Pflege

Tipp:

Und für die „Pickelchen“ gibt es Annabell’s Pickelpaste. Drauftupfen, dann ist er fast verschwunden.

Behandlungen von Akne:

Unreine, fette Haut (Akne) hat mehrere Ursachen:
Überproduktion deiner Talgdrüsen sowie Zersetzung des Hauttalges durch Mikroorganismen, die zur Bildung stark reizender, freier Fettsäuren auf der Hautoberfläche führt.

ERGEBNIS:

Lästige Pusteln und Rötungen: ausgelöst durch verlangsamtes Abstoßen deiner verhornten Zellen und daher verstopfen deine Poren. Lästige Komedonen (Mitesser) bilden sich.
Die Annabelle Cosmetic, Bio vegane Naturkosmetik, Produkte wurden speziell zur Vorbeugung von deinen Problemen entwickelt.
Z.B. glänzende (fettige) Stellen, großporige Haut, Rötungen, Pusteln, Komedonen und Talgzysten. Kurz gesagt “unreine Haut”.

Durch die ausgewogene Kombination der Inhaltsstoffe mit einem Wirkstoffkomplex entstand eine sorgfältig aufeinander abgestimmte Pflegelinie für dich. Der Wirkstoffkomplex be­steht aus Vitamin A, Allantoin, Hamamelis, Kampfer und biologisch aktiver Peptide (Eiweiß Bausteine) die deine Talgdrüsen Sekretion reduziert.

Deine Akne Behandlung kann nur dann erfolgreich sein, wenn Du Zuhause regelmäßig mitarbeitest und deine Haut mit den richtigen Produkten, die aufeinander abgestimmt sind, pflegst.

Zu den Produkten
Annebelle Cosmetics

Annabelle Cosmetic – Naturkosmetik

Annabelle Cosmetic ist eine wunderbare, handgefertigte Kosmetikserie aus dem zauberhaften Oberstdorf im Allgäu.
Bei uns wird jede einzelne Pflege mit viel Liebe zum Detail auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe hergestellt. Um die bestmögliche Wirksamkeit und Qualität unserer Produkte zu gewährleisten, verbinden wir Natur und Wissenschaft miteinander.

Annabelle Cosmetic steht für eine optimale Wirksamkeit, für ein sichtbar vitales und verbessertes Hautbild. Wir verwenden hochwertige Inhalts- und Wirkstoffe, vorwiegend  pflanzlichen Ursprungs. Wir verzichten auf Silikonöle, PEG´S, Mineralöle, Paraffine, Paraffinderivate sowie Parabene.

Kundenmeinungen

sehr schöne Inneneinrichtung, schönes dunkles Holz, sehr angenehme Kommunikation während der Massage, regelmäßiges Nachfragen.

Samantha Gross aus Konstanz

Die einzelnen Schritte für die Gesichtsbehandlung wurden gut erklärt. Es wurde auf die Wünsche und den Hauttyp eingegangen. Die Athmosphäre war gut und entspannend. Die Gespräche waren angenehm und nett.

Nada Markovic aus Mannheim

Warmes Öl, Wohlfühlatmosphäre, eingehen auf Druckstärke wunsch und nachfragen ob alles angenehm ist. Sehr angenehm

Kristina Rößler aus Schillingsfürst

Die ayurvedische Ganzkörpermassage war große Klasse!

Sabine Materne aus Solingen

Titel

Nach oben