Massagen – Oberstdorf
Ihre Streicheleinheiten

Feine Öle, angenehme Wärme,
Stille, Körper, Natur.

Ein Gefühl der inneren Ruhe,
der Schwerelosigkeit.

Wechselnde Bewegung,
mal sanft, mal fest,
Muskeln lösen sich,
totale Entspannung.

Stand-by in Oberstdorf,
den Kopf auf Durchzug,
bei einer Massage.

Bei einer Massage des Elements Feuer werden mit punktuellen, intensiven Massagegriffen der gesamte Körper angeregt und neue Energien freigesetzt.

Massagen im Element Luft wirken besonders harmonisierend für Körper und Geist. Sie können sich fallen lassen und fühlen sich schwerelos und frei.

Durch die reinigende, tiefgründige Kraft der Massagen des Elements Wasser können sie vollkommen entspannen.

Bei einer Massage des Elements Erde werden besondere Maskentechniken angewandt, die auf die Energie Zentren und Meridiane des Körpers abzielen und so geistige und körperlicher Blockaden lösen.

Kundenmeinungen

sehr schöne Inneneinrichtung, schönes dunkles Holz, sehr angenehme Kommunikation während der Massage, regelmäßiges Nachfragen.

Samantha Gross aus Konstanz

Die einzelnen Schritte für die Gesichtsbehandlung wurden gut erklärt. Es wurde auf die Wünsche und den Hauttyp eingegangen. Die Athmosphäre war gut und entspannend. Die Gespräche waren angenehm und nett.

Nada Markovic aus Mannheim

Warmes Öl, Wohlfühlatmosphäre, eingehen auf Druckstärke wunsch und nachfragen ob alles angenehm ist. Sehr angenehm

Kristina Rößler aus Schillingsfürst

Die ayurvedische Ganzkörpermassage war große Klasse!

Sabine Materne aus Solingen