…rundum Verwöhnprogramm für Hände und Füße

Ja, zwischendrin muss man sich einfach
mal was Gutes tun, ganz klar!

Genauso wie du selbst,
freuen sich deine Händchen und Füßchen
über das Verwöhnprogramm.

Das Elements Wasser eignet sich bestens um Verspannungen zu lösen. Die wärme des Hand- oder Fußbades erzeugt ein Gefühl von Gelassenheit und Ruhe.

Das Element Feuer belebt Körper und Geist. Die anregenden Packungen sorgen für ein ein verbessertes Hautbild.

Die belebenden und wohltuenden Effekte  im Element Erde bringen ihren Hände und Füße ins Gleichgeweicht.

Das Element Luft gibt ihnen das Gefühl von spürbar frischen Händchen und Füßchen. Beides erstrahlt mit neuer Vitalität.

Kundenmeinungen

sehr schöne Inneneinrichtung, schönes dunkles Holz, sehr angenehme Kommunikation während der Massage, regelmäßiges Nachfragen.

Samantha Gross aus Konstanz

Die einzelnen Schritte für die Gesichtsbehandlung wurden gut erklärt. Es wurde auf die Wünsche und den Hauttyp eingegangen. Die Athmosphäre war gut und entspannend. Die Gespräche waren angenehm und nett.

Nada Markovic aus Mannheim

Warmes Öl, Wohlfühlatmosphäre, eingehen auf Druckstärke wunsch und nachfragen ob alles angenehm ist. Sehr angenehm

Kristina Rößler aus Schillingsfürst

Die ayurvedische Ganzkörpermassage war große Klasse!

Sabine Materne aus Solingen