Was Kunden über uns sagen …

Bewertung erstellen
928 reviews « 1 von 47 »
Rezension für Allgemein
Petra
Ich habe lange nach einer guten Fußcreme für meine riesigen und trockenen Füße gesucht. Alle Empfehlungen meiner Fußpflegerin haben nicht den Erfolg gebracht. Durch eine Empfehlung bin ich an Annabelle Cosmetik gekommen. Die Creme ist zwar hochpreisig aber dafür wurden meine Erwartungen übertroffen. Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben!!!! Einfach toll und schnelle Lieferung.
Ort
GROß-UMSTADT
Rezension für Allgemein
Solecka
Alles wirklich toll, schöne Räume, tolle Düfte, großartige Massage - ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Ort
Köln
Rezension für Allgemein
Fam. Ehrenberg
Vielen Dank! Es war unsere erste Massage und das als Paar. Wir werden sie weiter empfehlen.
Ort
Rommerskirchen
Rezension für Allgemein
Talea
Die Massage war sehr entspannend und einfühlsam. Ich komme gerne wieder.
Ort
Großefehn
Rezension für Allgemein
Krämer
Entweder eine der Besten Massagen, oder die Beste!!!
Ort
Rezension für Allgemein
Fam. Stritter
Es war wunderbar entspannend, für uns fängt jetzt erst nach dieser guten Paarmassage der Urlaub und die Entspannung an. Sehr angenehme Atmosphäre und extrem freundliche Behandlerinnen
Ort
Wiesbaden
Rezension für Allgemein
Fam. Weiser
Wir hatten eine richtig gute Sport- und Konaschu-Massage mit dem perfekten Druck! Frau Specht hat ein gutes "Gefühl" und Fachwissen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Lieben Dank!
Ort
H
Rezension für Allgemein
Claeys
Wunderbar entspannende Paarmassage, angenehme Atmosphäre, genau das richtige Geschenk! Sehr zu empfehlen!
Ort
Brüssel
Rezension für Allgemein
Dussing
Es war sehr gut, Räume sehr schön gestaltet, Massage war sehr gut!!!!
Ort
Mainz
Rezension für Allgemein
Fam. Gläser
Sehr angenehme Atmosphäre, sehr einfühlsame und beruhigende Masseurinnen, so kann man entspannen! Vielen Dank
Ort
Salach
Rezension für Allgemein
Weppler
Die Masseurin war sehr angenehm und freundlich aber auch kompetent
Ort
Überlingen
Rezension für Allgemein
Roswitha Paulus Couperose Linie mit sehr gutem Erfolg. Die Rötungen an den Wangen sind deutlich weniger
Seit 1/2 Jahr verwende ich aus der Kosmetik Couperose Linie das Fluid, die Creme und das Make-up Mineralpuder mit bestem Erfolg. Die Rötungen auf beiden Wangen sind zu meiner Freude deutlich weniger geworden. Außerdem lässt das Mineralpuder meine Haut natürlich strahlen. Werde diese Produkte weiter verwenden und empfehlen!
Ort
66663 Merzig
Rezension für Allgemein
Bragdi
Vielen Dank für ihre schnelle Hilfe, Frau Specht, an meinem schmerzendem Rücken.
Ort
Winterbach
Rezension für Allgemein
Batke
Sehr freundlich und kompetent. Freue mich wieder zu kommen
Ort
Rezension für Allgemein
Anja W.
Die Couperose Linie ist der Hammer. Meine Haut war noch nie so gut. Die Gesichtsbehandlung und auch die Rückenmassage kann man nur empfehlen.
Ort
Stockstadt
Rezension für Allgemein
Tanner I.
Tolle eigene Kosmetik-Linie für Couperose vorhanden, die bei einer wundervoll entspannenden Behandlung absolut sichtbare Ergebnisse brachte. Frau Specht ist eine absolute Fachfrau, daher bekommt man eine sehr kompetente Beratung, Hygiene wird auch in allen Bereichen sehr groß geschrieben. Ich war absolut begeistert und habe ihre eigenen Produkte auch erworben und somit daheim noch viel Freude daran. Danke!
Ort
Oberfranken
Rezension für Allgemein
Filou 23
Da ich nur wenige Tage in Oberstdorf verbracht habe, habe ich mich sehr darüber gefreut, kurzfristig einen Termin bekommen zu haben. Die Fußmassage war sehr wohltuend. Die anschließende Kosmetikbehandlung habe ich ebenfalls als sehr entspannend erfahren. Frau Specht ist sehr freundlich und einfühlsam. Als Allergikerin fühlte ich mich sehr gut beraten. Hygiene wird in diesem Studio groß geschrieben. Die Atmosphäre ist ansprechend und wirkt beruhigend. Vielen Dank an das nette Team.
Ort
Oberstdorf
Rezension für Allgemein
Fam. Bastert
Sehr entspannend und wohltuend nach unserer Wanderung. Danke !
Ort
Rezension für Allgemein
Kolvenbach
Die Behandlung war super und hat sehr gut getan! Gerne wieder!!
Ort
Bad Münstereifel
Rezension für Allgemein
Fam. Bergmann
Höchstpunktzahl, wir kommen wieder!
Ort
Malch
928 reviews « 1 von 47 »

Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Welcher Name soll bei Ihrer Bewertung angezeigt werden?
Welcher Titel sollte bei Ihrer Bewertung angezeigt werden?:
captcha